Gurtsystem

Gemeinsam gehen wir mit unseren Fellnasen bis ans Ende der Welt – zumindest sagt man das so.  Aber gewisse Distanzen lassen sich natürlich nur mit Transportmitteln wie dem Auto, dem Zug oder dem Flugzeug bewältigen. Sorge dafür, dass dein Knuffel zu jeder Zeit sicher und komfortabel reist. 

Transport
Artikel  1 - 1 von 1

Artikel  1 - 1 von 1

Reisen... aber sicher!

Dich und deinen Hund gibt es nur im Doppelpack? Dann wirst du sicherlich auch viel mit deinem besten Freund auf vier Pfoten unterwegs sein.

Nicht jeder Weg lässt sich zu Fuß oder mit dem Rad bestreiten - das Auto muss her.

Für uns Menschen ist es eine Selbstverständlichkeit, uns beim Autofahren anzuschnallen. Zum einen ist es Vorschrift und zum anderen sollte der gesunde Menschenverstand schon mit sich bringen, dass der Gurt ein absolutes must have auf jeder Autofahrt ist.

Doch nicht nur wir Menschen sollten in brenzlichen Situationen geschützt sein - auch dein Hund verdient diesen Schutz!

Ein ungesicherter Hund im Auto kann sich nicht selbst vor möglichen Gefahren schützen, also liegt die Verantwortung einzig und allein bei uns Haltern.

Unsere Cargo Hunde Transportboxen bieten deinem Liebling die nötige Sicherheit, egal ob er vorn, auf dem Rücksitz oder im Kofferraum reist.

Und damit dein Hund auch bei einem möglichen Unfall vernünftig geschützt ist, findest du bei uns, zusätzlich zu den Transportboxen, auch ein spezielles Gurtsystem für deinen Vierbeiner.

Die Gesundheit und damit auch die Sicherheit unserer Hunde sollten immer an erster Stelle stehen.

Mit dem Cargo Gurtsystem von Knuffelwuff kannst du genau das gewährleisten.

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!