Faltbare Reisematte Orthopädisch Roanoke aus Laser gestepptem Kunstleder
Größe
Farbe
ab 112,95 €

inkl. 20% USt., versandfreie Lieferung

sofort verfügbar
Produktdetails anzeigen
Wer schon mal mit seinem Hund gereist ist, der weiß, dass auch für den Hund gepackt werden muss.

Näpfe, Leine, Halsband, Geschirr, Spielzeug und Futter müssen mit und gut verstaut werden. Sofern das Urlaubsauto kein Schwerlasttransporter ist stellt sich die Frage, worauf soll der Hund denn eigentlich schlafen? Das Hundebett wird kaum noch in den voll beladenen PKW passen.

Mit unserer orthopädischen Hundematte Roanoke gehört diese Überlegung der Vergangenheit an.

Schließlich lässt sich diese Hundematte problemlos falten, damit sie auch in die kleinste Lücke hineinpasst. Außerdem lässt sich die Hundematte Roanoke dank ihrer robusten Tragegriffe kinderleicht transportieren.

Doch das ist nicht alles - damit dein Hund auch fernab seines Hundebettes gelenkschonend schlafen kann, verfügt diese Hundematte über eine orthopädische Memory Foam Schaummatratze, die zur Druckentlastung, Durchblutungsförderung und Muskelentspannung dient. Sie passt sich optimal dem Körper deines Hundes an und nimmt so den Druck von der Wirbelsäule.

Die Oberfläche besteht aus gestepptem Kunstleder. Diese Oberfläche ist nicht nur absolut pflegeleicht, sondern macht auch optisch was her.

Mit dieser orthopädischen Hundematte schenkst du deinem Vierbeiner immer ein Stück zu Hause - egal wo ihr euch befindet.
Cargo
CargoWochen 01. bis 30. Juni Mit dem Gutscheincode: "Cargo" erhältst Du 10% auf alle Cargo Einbauten